Spenden

Unser Förderverein unterstützt die Elisabeth-von-Thadden-Schule bei Ihren pädagogischen Aufgaben im Wesentlichen aus Mitgliedsbeiträgen. Neben den Mitgliedsbeiträgen sind wir auf zusätzliche Einnahmen aus Veranstaltungen und Spenden/Sponsoring angewiesen.

Falls Sie Interesse an einer Spende oder einem dauerhaften Firmen-Sponsoring haben, setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung. Wenn Sie nur einfach etwas Gutes tun und einmalig Spenden wollen, überweisen Sie einfach Ihre Spende auf das unten angegebene Konto.

Empfänger: Verein der Freunde und Förderer der Elisabeth-von-Thadden-Schule e.V.
BIC: GENODE61MA2
Bank: Volksbank Rhein-Neckar eG Edingen
Verwendungszweck: Spende + Ihren Namen

Damit wir uns bei Ihnen bedanken und eine Spendenbescheinigung ausstellen können, bitten wir um die Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift auf dem Überweisungsformular oder in unserem Kontaktformular.

Spenden bis 300 EUR sind bei der Steuererklärung nur durch den Überweisungsträger/Abbuchung belegbar. Informationen dazu finden Sie auf www.finanztip.de/spenden-als-sonderausgaben/.